Casino Live

FAQ LuckyDreams

Willkommen auf der Seite mit den häufig gestellten Fragen (FAQ) für das Lucky Dreams Casino in Deutschland! Wir verstehen, dass Sie vielleicht Fragen oder Bedenken bezüglich unseres Online-Casinos haben und wir sind hier, um Ihnen die Informationen zu geben, die Sie benötigen. Unser Ziel ist es, Ihre Erfahrung mit uns so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Nehmen Sie sich daher bitte einen Moment Zeit, um unseren FAQ-Bereich durchzulesen, bevor Sie mit dem Spielen beginnen. Hier finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu unserem Casino, einschließlich Kontoanmeldung, Boni, Spiele, Zahlungsmethoden und vieles mehr. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser freundliches und kompetentes Kundenserviceteam, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Vielen Dank, dass Sie sich für Lucky Dreams Casino entschieden haben und wir hoffen, dass Sie ein fantastisches Spielerlebnis bei uns haben werden.

Wie eröffne ich ein Konto bei LuckyDreams?

Gehen Sie zur LuckyDreams Casino-Seite. Klicken Sie auf "REGISTRIEREN" Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf "Ein Konto erstellen" Sie werden dann zur Einzahlungsseite weitergeleitet. Außerdem erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihr Konto zu aktivieren.

Darf ich mehr als ein Konto haben?

Es kann sich nur eine Person für ein Konto anmelden. Auf diese Weise ist es für alle fair.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf "Login" und dann auf den Link "Passwort vergessen?". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort erstellen können. Das dauert etwa 30 Sekunden. Wenn Sie es nicht selbst tun können, rufen Sie den Kundendienst von Lucky Dreams an. Sie werden dir helfen, dein Passwort zurückzusetzen, nachdem sie wissen, dass du es wirklich bist.

Wie füge ich eine andere Währung zu meinem Konto hinzu?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Suchen Sie den Bereich "Mein Konto" und klicken Sie ihn an. Suchen Sie dann die Schaltfläche "Währung hinzufügen" und wählen Sie eine Währung aus der Liste.

Welche Währungen akzeptiert LuckyDreams für Ein- und Auszahlungen?

Sie können mit verschiedenen Geldsorten Geld auf Ihr Konto einzahlen und von Ihrem Konto abheben. Einige Beispiele sind Euros, Dollars, kanadische Dollars, australische Dollars, norwegische Kronen, russische Rubel, neuseeländische Dollars, Bitcoin und Tether.

Woher weiß ich, ob meine Einzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wurde?

Gehen Sie auf Ihre Kontoseite. Sehen Sie sich den Abschnitt "Mein Kontostand" an. Dort können Sie sehen, wie viel Geld Sie auf Ihrem Konto haben.

Werden mir für Ein- und Auszahlungen Gebühren berechnet?

Wenn Sie Geld auf Ihr LuckyDreams-Konto einzahlen, zahlen wir die Gebühr. Manchmal erhebt Ihr Zahlungsanbieter dennoch eine Gebühr, wenn Sie uns Geld schicken. Wenn Sie Geld abheben, müssen Sie die Gebühr bezahlen, die der Anbieter erhebt.

Was ist der Mindestbetrag, den ich einzahlen und auszahlen lassen kann?

Der Mindestbetrag, den Sie abheben können, beträgt normalerweise 20 € oder den gleichen Betrag in einer anderen Währung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Zahlungen" oder Sie bitten jemanden um Hilfe.

Warum werden Ihre Spiele manchmal langsam oder unterbrochen? Wie kann ich das vermeiden?

Ihre Spiele werden schneller sein, wenn Sie eine gute Internetverbindung haben. Unsere Spiele benötigen viele Daten, um zu funktionieren, also brauchst du schnelles Internet. Schließe andere Anwendungen auf deinem Computer, wenn du unsere Spiele spielst, damit sie besser laufen.

Kann ich mit mobilen Geräten spielen?

Gehe auf www.luckydreams.com auf deinem Handy. Dann kannst du jedes Spiel spielen, das du siehst!

Wie kann ich sicher sein, dass die Auszahlungsquote in Ihren Spielen fair ist?

LuckyDreams Casino wird mit einer speziellen Computerprogrammierung gemacht, die ein spezielles Labor in Australien verwendet, um sicherzustellen, dass es sicher ist. Dies bedeutet, dass, wenn Sie die Spiele spielen, wie Slots oder Kartenspiele, die Ergebnisse zufällig und fair sind. Die Preise für unsere Spiele reichen von 95 - 98%, was auch bei vielen anderen Casinos Standard ist.

Was passiert, wenn meine Internetverbindung während des Spiels ausfällt?

Wenn Ihr Internet nicht funktioniert, können Sie das Spiel an der Stelle fortsetzen, an der es aufgehört hat, nachdem Ihr Internet wieder funktioniert hat. Dies funktioniert jedoch nicht bei Spielen mit anderen Spielern.

Sind alle meine Daten bei LuckyDreams sicher?

LuckyDreams Casino sorgt dafür, dass das Geld der Spieler sicher ist. Wir halten auch Ihre persönlichen Daten geheim und verwenden sie nur zum Spielen. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Seite Datenschutz und Sicherheit.

Wie reiche ich meine Dokumente ein? Wie kann ich ihren Status überwachen?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Gehen Sie auf die Seite "Dokumente". Laden Sie dort die benötigten Dokumente hoch. Auf dieser Seite können Sie auch überprüfen, wie es um Ihre Dokumente steht.

Wie eröffne ich ein Konto bei LuckyDreams?

Gehen Sie zur LuckyDreams Casino-Seite. Klicken Sie auf "REGISTRIEREN" Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf "Ein Konto erstellen" Sie werden dann zur Einzahlungsseite weitergeleitet. Außerdem erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihr Konto zu aktivieren.

Darf ich mehr als ein Konto haben?

Es kann sich nur eine Person für ein Konto anmelden. Auf diese Weise ist es für alle fair.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf "Login" und dann auf den Link "Passwort vergessen?". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort erstellen können. Das dauert etwa 30 Sekunden. Wenn Sie es nicht selbst tun können, rufen Sie den Kundendienst von Lucky Dreams an. Sie werden dir helfen, dein Passwort zurückzusetzen, nachdem sie wissen, dass du es wirklich bist.

Wie füge ich eine andere Währung zu meinem Konto hinzu?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Suchen Sie den Bereich "Mein Konto" und klicken Sie ihn an. Suchen Sie dann die Schaltfläche "Währung hinzufügen" und wählen Sie eine Währung aus der Liste.

Welche Währungen akzeptiert LuckyDreams für Ein- und Auszahlungen?

Sie können mit verschiedenen Geldsorten Geld auf Ihr Konto einzahlen und von Ihrem Konto abheben. Einige Beispiele sind Euros, Dollars, kanadische Dollars, australische Dollars, norwegische Kronen, russische Rubel, neuseeländische Dollars, Bitcoin und Tether.

Woher weiß ich, ob meine Einzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wurde?

Gehen Sie auf Ihre Kontoseite. Sehen Sie sich den Abschnitt "Mein Kontostand" an. Dort können Sie sehen, wie viel Geld Sie auf Ihrem Konto haben.

Werden mir für Ein- und Auszahlungen Gebühren berechnet?

Wenn Sie Geld auf Ihr LuckyDreams-Konto einzahlen, zahlen wir die Gebühr. Manchmal erhebt Ihr Zahlungsanbieter dennoch eine Gebühr, wenn Sie uns Geld schicken. Wenn Sie Geld abheben, müssen Sie die Gebühr bezahlen, die der Anbieter erhebt.

Was ist der Mindestbetrag, den ich einzahlen und auszahlen lassen kann?

Der Mindestbetrag, den Sie abheben können, beträgt normalerweise 20 € oder den gleichen Betrag in einer anderen Währung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Zahlungen" oder Sie bitten jemanden um Hilfe.

Warum werden Ihre Spiele manchmal langsam oder unterbrochen? Wie kann ich das vermeiden?

Ihre Spiele werden schneller sein, wenn Sie eine gute Internetverbindung haben. Unsere Spiele benötigen viele Daten, um zu funktionieren, also brauchst du schnelles Internet. Schließe andere Anwendungen auf deinem Computer, wenn du unsere Spiele spielst, damit sie besser laufen.

Kann ich mit mobilen Geräten spielen?

Gehe auf www.luckydreams.com auf deinem Handy. Dann kannst du jedes Spiel spielen, das du siehst!

Wie kann ich sicher sein, dass die Auszahlungsquote in Ihren Spielen fair ist?

LuckyDreams Casino wird mit einer speziellen Computerprogrammierung gemacht, die ein spezielles Labor in Australien verwendet, um sicherzustellen, dass es sicher ist. Dies bedeutet, dass, wenn Sie die Spiele spielen, wie Slots oder Kartenspiele, die Ergebnisse zufällig und fair sind. Die Preise für unsere Spiele reichen von 95 - 98%, was auch bei vielen anderen Casinos Standard ist.

Was passiert, wenn meine Internetverbindung während des Spiels ausfällt?

Wenn Ihr Internet nicht funktioniert, können Sie das Spiel an der Stelle fortsetzen, an der es aufgehört hat, nachdem Ihr Internet wieder funktioniert hat. Dies funktioniert jedoch nicht bei Spielen mit anderen Spielern.

Sind alle meine Daten bei LuckyDreams sicher?

LuckyDreams Casino sorgt dafür, dass das Geld der Spieler sicher ist. Wir halten auch Ihre persönlichen Daten geheim und verwenden sie nur zum Spielen. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Seite Datenschutz und Sicherheit.

Wie reiche ich meine Dokumente ein? Wie kann ich ihren Status überwachen?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Gehen Sie auf die Seite "Dokumente". Laden Sie dort die benötigten Dokumente hoch. Auf dieser Seite können Sie auch überprüfen, wie es um Ihre Dokumente steht.